E-Mail:
Passwort:
angemeldet bleiben
 
 
 

Erwachsene \ Pokal

Kreispokal Süd Männer (Saison 2014/2015)

aktuelle Spiele
DatumZeitNr.Team ATeam BErgebnis
SpVgg Auerbach(H)TV SteinInfos zum Spiel📅
TSV Pfuhl(H)TV Memmingen0:3 (21:25,13:25,15:25)
SSV Bobingen II(H)SVS Türkheim IIIInfos zum Spiel📅
TSV Schwabmünchen III(H)TV NesselwangInfos zum Spiel📅
VfL Leipheim(H)VfL BuchloeInfos zum Spiel📅
Bemerkungen
( vom 22.10.14)
Hallo Ihr,
es tut mir leid, aber ich habe bei dem Anlegen des Spielplans eine falsche Mannschaft mit reingenommen und dafür eine andere vergessen. Es spielt jetzt Leipheim geben Buchlos. Außerdem habe ich bei der Begegnung Nesselwang - Schwabmünchen jetzt Schwabmünchen das Heimspielrecht gegeben.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte gebt mir Bescheid, wenn irgend etwas sein sollte.
Viel Erfolg Eure Andi Billmeier
Auslosung( vom 16.10.14)
Hallo Ihr,
jetzt (endlich)habe ich es geschafft und ausgelost und ich bitte Euch die Spiele bis zum 30.11.2014 durchzuführen. 5 Mannschaften kommen aus dem Süden weiter.
Liebe Grüße
Andi Billmeier
( vom 19.09.14)
Hallo Ihr Lieben,
ich werde den Pokal Süd auf den Weg bringen!
LG Andi Billmeier



&

&